Fraktionsmitglieder

Die Mitglieder der Fraktion im Rat der Stadt Marl.

Foto: Sabrina Didschuneit, Mittendrin Fotografie Bild: Sabrina Didschuneit
Ratsmitglied

Marianne Exner

Meine wichtigsten Funktionen sind: Ratsmitglied im Rat der Stadt Marl und stellvertretende Vorsitzende im Rechnungsprüfungsausschuss. Zudem bin ich ordentliches Mitglied in den Ausschüssen für Kultur und Wahlprüfung. Wir…

Ratsmitglied

Axel Großer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 1999 bin ich Mitglied des Marler Stadtrates. Ich bin aktives Mitglied der IGBCE-Ortsgruppe Lenkerbeck-Sinsen und im DGB Marl; zudem leite ich in der SPD Marl…

Ratsmitglied, Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses

Bettina Hartmann

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, als Vorsitzende des Sozialausschusses sowie als Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeausschuss widme ich mich in erster Linie den Belangen der finanziell Benachteiligten und der Kinder und…

Ratsmitglied, stellv. Vorsitzender Betriebsausschuss ZBH

Jan-Stefan Heinemann

Meine wichtigsten Funktionen sind: Stellv. Vorsitzender des Betriebsausschusses ZBH, Kinder- und Jugendpolitischersprecher der SPD Fraktion, Stellv. Medien- und Werbebeauftragter im SPD Stadtverband Marl, Vorsitzender der Jusos im Kreis Recklinghausen Meine…

Ratsmitglied, Vorsitzender des Ausschusses für Schule und Sport

Marcel Jedl

Meine wichtigsten Funktionen sind: Ratsmitglied für den Wahlkreis 8 (Hüls-Nord) Vorsitzender SPD-Ortsverein Hüls Meine wichtigsten politischen Themen und Ziele für die Stadt Marl sind: Der Stadtteil Hüls ist und…

Ratsmitglied, Vorsitzende des Ausschusses für Geschlechtergerechtigkeit, Vielfalt und Toleranz

Maresa Kallmeier

Meine wichtigsten Funktionen sind: Ratsmitglied für den Wahlkreis 21 (Drewer/Stadtmitte), Ausschussvorsitzende des Ausschusses Geschlechtergerechtigkeit, Vielfalt und Toleranz, Kassiererin im Fraktionsvorstand, stellv. Vorsitzende im Stadtverband der SPD Marl, stellv. Vorsitzende…

Ratsmitglied, Stellv. Bürgermeisterin

Petra Kläsener

Ratsmitglied

Michael Levedag

Sozialpolitische Themen und Umwelt sind Themen, von denen ich glaube, dass man damit für die Menschen seines Wohnortes oder seiner Heimat Dinge verändern und verbessern kann.

Ratsmitglied, stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Umwelt und Nachhaltigkeit

Frederik Müller

Meine wichtigsten Funktionen sind: Ratsmitglied für den Wahlbezirk 20 (Blumen- und Bereitschaftssiedlung), stellv. Ausschussvorsitzender im Umwelt- und Nachhaltigkeitsausschuss, stellv. Vorsitzender der SPD Drewer-Nord, stellv. Werbebeauftragter der SPD Marl Meine…

Ratsmitglied

Elke Muzyczka

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich gehöre seit 2009 dem Rat der Stadt Marl  an und möchte mich weiterhin für den Erhalt eines breit gestreuten kulturellen Angebotes in meiner Heimatstadt einsetzen…

Ratsmitglied

Sylvia Sakowski

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 2009 vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger aus Hüls Süd im Marler Stadtrat. Als Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss geht es mir um eine Politik,…

Ratsmitglied, Stellv. Fraktionsvorsitzende

Margot Schübbe

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, meine politische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger Marls begann 1994 als Mitglied des Kreistages. Von 1999 bis 2009 gehörte ich dem Rat der Stadt Marl…

Ratsmitglied, Stellv. Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Stadtplanungsausschusses

Andreas Täuber

Meine wichtigsten Funktionen sind: Stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Stadtplanungsausschusses Meine wichtigsten politischen Themen und Ziele für die Stadt Marl sind: Nachhaltige Stadtentwicklung, Ausgleich zwischen Klimaschutz und…

Ratsmitglied, Vorsitzender des Kinder- und Jungendhilfeausschusses

Jörg Terlinden

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 2009 vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger aus Drewer-Nord im Rat der Stadt Marl. Als Vorsitzendem des Kinder- und Jugendhilfeausschusses liegen mir dabei die Bedürfnisse…

Ratsmitglied, Fraktionsvorsitzender, stellv. Vorsitzender des Haupt- und Finanzausschusses

Peter Wenzel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich möchte mich weiterhin mit vollem Engagament für die Stadt und insbesondere meinem Stadtteil Sinsen einsetzen, damit er so l(i)ebenswert bleibt, wie ich ihn kenne und…

Sachkundige Bürgerin im Sozial- und Gesundheitsausschuss

Selina Berginski

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung und Integrationsratsvorsitzender

Cengiz Caliskan

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung

Muhammet Catmak

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule und Sport

Markus Kroes

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Sport

Michelle Eileen Doctor

Sachkundiger Bürger für den Betriebsausschuss ZBH

Wilfried Jacob

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Kinder- und Jugendhilfe

Katrin Jagielka

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule und Sport

Claus Lanczek

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Stadtplanung

Claudia Müller-Werner

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung

Marius Neumann

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Geschlechtergerechtigkeit, Vielfalt und Toleranz

Jaqueline Nickholz

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Claudia Radowan

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Kultur und Weiterbildung

Marcel Retkowski

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung

Karl-Heinz Rother

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Heinrich Schalk

Bild: Sabrina Didschuneit
Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Sport

Britta Schubert

Mitarbeiterin im Fraktionsbüro der SPD im Rat der Stadt Marl sowie sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Sport.

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Geschlechtergerechtigkeit, Vielfalt und Toleranz

Britta Segbers

Sachkundiger Bürger im Betriebsauschuss ZBH

Dennis Segbers

Sachkundige Bürgerin im Sozial- und Gesundheitsausschuss

Silke Seyer-Behm

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtplanung

Alois Stephan

Meine wichtigsten Funktionen sind: Stellv. Vorsitzender des SPD OV Hüls-Süd, stellv. Vorsitzender der AfA Marl, Vertreter der AfA im SPD Stadtverband Marl, Vorstandsmitglied der AfA im Kreis Recklinghausen, Ordentliches…

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Umwelt und Nachhaltigkeit

Jens Vogel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, in dieser Ratsperiode kommt es insbesondere darauf an, dass unsere Stadt ihre finanzielle Handlungsfähigkeit sichert und gut aufgestellt in die Zukunft blicken kann. Dies heißt „Sparen…

Sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Kultur und Weiterbildung

Roswitha Vos

Stellv. Sachkundige Bürgerin im Sozial- und Gesundheitsausschuss

Lina-Lotte Wenzel

Sachkundiger Bürger im Sozial- und Gesundheitsausschuss

Stefan Weisgerber

Meine wichtigsten Funktionen: Vorsitzender SPD-Ortsverein Polsum, sachkundiger Bürger im Sozialausschuss Meine wichtigsten politischen Themen und Ziele: Polsum muss durch nachhaltige Stadtentwicklung lebenswert bleiben. Familien müssen eine Garantie auf einen KiTa-Platz…

Stellv. Sachkundige Bürgerin im Kulturausschuss

Uwe Weisgerber

Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schule und Sport

Reiner Wolf