Ortsverein Hüls-Süd

Der Ortsverein Hüls-Süd ist am 28.02.1996 aus Teilen der SPD-Ortsvereine Hüls und Sinsen-Lenkerbeck neu gegründet worden. Der Ortsverein ist somit der zehnte Ortsverein des Stadtverbandes Marl und noch in der Aufbauphase, da im Ortsvereinsbereich ein großes Neubaugebiet liegt und damit die Zahl der Anwohner ständig steigt.

Das Ortsvereinsgebiet erstreckt sich von Nord nach Süd über die Straßen Auf Höwingsfeld – Ovelheider Weg – Viktoriastraße – Bahnhofstraße bis zur Stadtgrenze Recklinghausen und von West nach Ost vom Loemühlenbach bis zur BAB 43.

Bild: Sabrina Didschuneit
Vorsitzende

Britta Schubert

Mitarbeiterin im Fraktionsbüro der SPD im Rat der Stadt Marl sowie sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule und Sport.

Stellv. Vorsitzender

Dennis Großer

Stellv. Vorsitzender

Axel Großer

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 1999 bin ich Mitglied des Marler Stadtrates. Ich bin aktives Mitglied der IGBCE-Ortsgruppe Lenkerbeck-Sinsen und im DGB Marl; zudem leite ich in der SPD Marl…

Stellv. Vorsitzende

Sylvia Sakowski

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, seit 2009 vertrete ich die Bürgerinnen und Bürger aus Hüls Süd im Marler Stadtrat. Als Mitglied im Sozial- und Gesundheitsausschuss geht es mir um eine Politik,…

Stellv. Vorsitzende

Anja Großer