Ortsverein Hamm-Sickingmühle

Die Gemeinde Hamm war von 1946 bis 1975 eine selbständige Gemeinde und wurde erst 1975 in die Stadt Marl eingegliedert. Günther Eckerland war bis dahin Bürgermeister der Gemeinde. Bereits am 1. April 1946 wurde der Ortsverein gegründet, der von 1957 bis 1976 von Günther Eckerland geleitet wurde.

Vorsitzender

Andreas Täuber

Meine wichtigsten Funktionen sind: Stellvertretender Stadtverbandsvorsitzender, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Stadtplanungsausschusses Meine wichtigsten politischen Themen und Ziele für die Stadt Marl sind: Nachhaltige Stadtentwicklung, Ausgleich zwischen Klimaschutz und…

Vorsitzende

Bettina Hartmann

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, als Vorsitzende des Sozialausschusses sowie als Mitglied im Kinder- und Jugendhilfeausschuss widme ich mich in erster Linie den Belangen der finanziell Benachteiligten und der Kinder und…