Bürgermeister 2020

Werner Arndt hat erneut seine Bereitschaft als Bürgermeisterkandidat erklärt. Über Parteigrenzen hinweg und aus allen Bereichen der Stadtgesellschaft hat er dafür großen Zuspruch erhalten. In einer öffentlichen Veranstaltung wurde Werner Arndt am 13. Dezember 2019 nominiert. Mit dabei waren mehr als 300 Gäste und Unterstützer von Vereinen, Verbänden, Unternehmen, Gewerkschaften und Gemeinden aus Marl. Als Bürgermeister steht er für eine offene, zuverlässige und bürgernahe Kommunalpolitik. Es wird nicht nur geredet, es wird gehandelt. Dabei unterstützt ihn eine starke SPD-Fraktion im Stadtrat. Es soll verlässlich weitergehen!

Noch sind nicht alle Folgen der Corona-Pandemie absehbar. Gerade jetzt sind Kontinuität und Verlässlichkeit im Rathaus gefragt. Digitalisierung, beste Bildung und Betreuung gilt es – nicht erst seit Corona – weiter auszubauen. Darüber hinaus sind Mobilität, Wohnen und Klimaschutz wichtige Zukunftsthemen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür arbeiten, Marl zu einer Stadt weiter zu entwickeln, in der wir alle gut und gerne leben: eine Stadt, in der wir uns heimisch fühlen und auf die wir zu Recht stolz sind. Ich wünsche mir Marl als eine weltoffene und soziale Stadt im Herzen Europas, ein Zuhause mitten im Ruhrgebiet.

 

Klicken für mehr Infos: