Schnell sein lohnt sich! Die Karten sind limitiert. Der Erlös der Veranstaltung und Spenden, die vor Ort gesammelt werden, gehen in diesem Jahr an Frauen helfen Frauen e. V.
Es wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro erhoben. Eine Teilnahme ist, wenn nötig, kostenfrei. Alle Menschen sollten sich Kultur leisten können müssen – wenden Sie sich bei Bedarf an die Veranstalterin. Eine Voranmeldung ist im Bürgerbüro an der Victoriastr. 63, telefonisch unter 02365 924 9167 oder per E-Mail unter margot.schuebbe@nullspd-marl.de möglich.
Über die Künstlerin und ihr Programm:
Frauen sind Mütter, managen Familie und Beruf. Und dann ist da noch der alltägliche Umgang mit ihm … Sie wissen schon. Aber: Billiges Männer-Bashing war gestern, sie ist längst weiter: Ohne erhobenen Zeigefinger, mal zwischen den Zeilen, mal auf den Punkt, bietet Alexandra Gauger verschärfte Einblicke in Beziehungen und Ehen und kämpferische Aussichten zu allem danach – die badische Wahl-Kölnerin kennt sich (leider) gut aus. Mit Worten und Liedern ermutigt Alexandra Gauger ihr Geschlecht zu aktiver Selbstermächtigung und wirbt für Gleichstellung statt Schieflage. Ihr Konzentrat aus „Amore und Problemi“ und „Ex-Bombe“ ist ein rezeptfreies Antidepressivum.