Ostermontag ist es wieder soweit: wir Jusos aus Marl veranstalten die alljährliche Osteraktion. Dieses Kinder-Event ist schon lange eine feste Tradition, bei der die Kinder mit viel Freude und Eifer Ostereier suchen. Bis zu 800 Menschen folgen dem Aufruf und beleben das Bürgerbad mit fröhlicher Stimmung. Letztes Jahr haben die Marler Jusos die strahlenden Augen der Kinder vermisst. Leider musste Corona bedingt die Ostereier-Aktion ausfallen

Bild: colourbox

Die Osteraktion der Jusos Marl findet immer Ostermontag im Freibad an der Lohmühle statt. Auf dem Gelände werden bunte Eier versteckt, die dann von Kinder gesucht und gefunden werden können. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Während der Aktion werden Waffeln, Kakao, Kaffee und Wasser kostenfrei zur Verfügung stehen.

Dieses Jahr findet die Ostaktion endlich wieder statt. Am 18.04.2022 können Kinder und Eltern ab 10:30 Uhr in das Bürgerbad an der Loemühle kommen. Um 11 Uhr beginnt der erste Such-Durchlauf.