Spendenübergabe an WiLLmA: SPD Ortsvereine Hüls-Süd, Drewer-Nord, Drewer-Süd und Hüls

Eine gemeinsame Aktion der SPD-Ortsvereine Hüls-Süd, Drewer-Nord, Drewer-Süd und Hüls unmittelbar vor der Bundestagswahl im September hat nun freudige Gesichter beim offenen Kinder- und Jugentreff „WiLLmA“ in Hüls ausgelöst.

Die Sozialdemokrat*innen hatten einen ehrenamtlichen Biergarten organisiert und konnten so einen Erlös in Höhe von 425€ erzielen.

„Wir waren selbst von der großen Resonanz unserer Biergarten-Aktion überrascht. So konnten wir am Freitag vor der Bundestagswahl nicht nur Parteimitglieder, sondern auch viele Marler Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Eine Fortsetzung ist bereits in Planung, denn wir wollen weiterhin mit ehrenamtlicher Tatkraft am Ende etwas Gutes tun“, so die einhellige Meinung der beteiligten Marler Ortsvereine.

Foto (v.l.n.r.): Susanne Effing (Dreizeit), Axel Großer (SPD Hüls-Süd), Jonas Elsner (WiLLmA), Britta Segbers (SPD Drewer-Nord), Dennis Segbers (SPD Drewer-Süd), Peter Bülow (WiLLmA), Marcel Jedl (SPD Hüls)