SPD Drewer Süd wählt neuen Vorstand

Am Samstag, den 02.10.2021 kam der Ortsverein Drewer Süd zur Mitgliederversammlung mit Wahlen zusammen. Dennis Segbers wurde als 1. Vorsitzender und Petra Kläsener als seine Stellvertreterin im Amt bestätigt. Der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Brian Nickholz kam dazu und berichtete von seiner ersten Woche in Berlin.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung hat der Ortsverein Drewer Süd seinen Vorstand neu gewählt.
Tanja Soschinski wurde als Schriftführerin. Markus Kroes wurde zum stellv. Kassierer neu in den Vorstand gewählt.
Als Beisitzer*innen wurden Gordon Boachie, Leif Knape, Dilara Knape, Michaela Kroes, Ralf Monno, Karl-Heintz Rother und Doris Senz gewählt. Die Funktion der Revisoren übernehmen Jörg Bönte und Wolfgang Katzer. In seinem Rechenschaftsbericht blickte der Vorsitzende auf drei erfolgreiche Jahre zurück und dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre wichtige Arbeit im Ortsverein. Zur Mitgliederversammlung begrüßten Dennis Segbers und Petra Kläsener unseren neu gewählten Bundestagsabgeordneten und Stadtverbandsvorsitzenden Brian Nickholz, der seine ersten Eindrücke aus Berlin mit uns geteilt hat.
Aus dem Schwester-Ortsverein Drewer-Nord kamen Jörg Terlinden und Britta Segbers dazu, um bei den Wahlen zu unterstützten.
„Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Unser neu gewählter Vorstand freut sich auf die zukünftigen Aufgaben im Ortsteil und in der Stadt.“ teilte Dennis Segbers in seiner Ansprache an die Mitglieder mit und machte noch einmal deutlich, wie wichtig die Zusammenarbeit mit den anderen Ortsvereinen, der Fraktion und dem Stadtverband Marl ist und dass alle als geschlossenes großes Team die kommenden Jahre kommunalpolitischer Arbeit bewältigen wollen.