Neuer Vorstand bei der AG 60plus

Von links: Ingrid Fuchs, Renate Schettler, Dieter Masuch, Ute Schwärtzke, Klaus Schäfer, Karin Wienströer, Paul Dieter Günther, Christel Grüwel, Kurt Kempis, Friedel Masuch.

Turnusgemäß wählte am Samstagvormittag, 21. April, die Arbeitsgemeinschaft 60plus im  Julie-Kolb-Seniorenzentrum  im Rahmen der Vollversammlung einen neuen Vorstand.

Klaus Schäfer wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt.  Als Stellvertreter stehen ihm Renate Schettler  und Dieter Masuch zur Seite. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzerinnen  Ingrid Fuchs, Ute Schwärtzke, Karin Wienströer, Friedel Masuch, Christel Grüwel und durch die Beisitzer Nico Pisciotta, Reiner Wolf, Kurt Kempis und Paul-Dieter Günther.

Zu den ersten Gratulanten gehörten unser Bundestagsabgeordneter Michael Groß und der Fraktionsvorsitzende Peter Wenzel.

Der neue Vorsitzende bedankte sich für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen. Er freut sich, die anstehenden Aufgaben mit einem solchem Team bewältigen zu können.