SPD Hüls überbringt Grüße zum Valentinstag

Landtagsabgeordneter Carsten Löcker (4.v.l.) und der Vorstand der SPD Hüls rund um den Ratsherrn Manfred Kristalla (1.v.l.)

Pünktlich zum Valentinstag und bei strahlendem Sonnenschein hat die SPD Hüls zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Carsten Löcker die Hülser Bürgerinnen und Bürger mit einem Schokoladenherz überrascht. Gleichzeitig gab es auch Gelegenheit, die neueste Ausgabe der Fraktionszeitschrift „Wir bringen es auf den Punkt!“ zu erhalten.

„Heute verschenken wir nicht nur unser (Schoko-) Herz, sondern auch unser Ohr. Gerade in diesen unruhigen Zeiten ist es unverzichtbar, dass wir persönlich für die Bürger ansprechbar bleiben“, so der stellv. Ortsvereinsvorsitzende und Ratsherr Manfred Kristalla. „Ich freue mich, dass diese Gelegenheit zum konstruktiven Austausch auch immer stark nachgefragt und genutzt wird. So lassen sich manchmal viele Sorgen nehmen, bevor sie überhaupt entstehen“, so Kristalla weiter.

Auch in den kommenden Wochen wird es weitere Termine vor Ort mit der SPD Hüls geben.