SPD Marl-Mitte wählt Vorstand

Mit einem gut aufgestellten Vorstand geht seit Mittwoch der einstimmig bestätigte Ortsvereinsvorsitzende der SPD Marl-Mitte Jens Vogel bis 2018 in die politische Arbeit für die Stadtmitte Marls.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Gerdi Balzereit und Doris Schwanitz überzeugend bestätigt. Dies gilt auch für die Seniorenbeauftragte Margret Franz, die Werbeobleute Gisela Breugst und Heiko Skora, die Beisitzer Ingrid Fuchs, Kurt Kempis und Wolfgang Schwanitz sowie den Revisor Michael Vagedes

Neu für den Aufgabenbereich Kasse sind Paul-Dieter Günter und Wilhelm Baumeister, für die Schriftführung Wolfgang Breugst und als weiterer Revisor Hans-Günter Kowalzik.

Alle Gewählten wollen die bisherige Arbeit als Kümmerer für die Stadtmitte fortsetzen und für die Bürger und Bürgerinnen da sein. Dies gilt insbesondere für den Komplex Rathaussanierung und soziales Rathaus, die weitere Entwicklung des Sterns und das Leben in den Wohnquartieren. Der Ortsverein wird mit gleichem Engagement auch die Themen der „großen Politik“ von Bund und Land begleiten.

Kontakt: Jens Vogel 0172 / 93 66 86 2 und jens.h.vogel@nullgmx.de