„WIR BRINGEN ES AUF DEN PUNKT!“

– ist der Titel der Broschüre, mit der die SPD-Fraktion die Bürgerinnen und Bürger Marls über wichtige kommunalpolitische Vorhaben informieren will.

Mit dieser Publikation soll der Bürgerschaft die Möglichkeit gegeben werden, sich über Zukunftsthemen unserer Stadt zu informieren, wie z.B. das Stadtentwicklungskonzept mit der Rathaussanierung, die Neue Victoria, das Schulentwicklungskonzept bis hin zu den Bildungs- und Kulturangeboten. Unterlegt mit den entsprechenden QR-Codes hat der interessierte Leser die Möglichkeit, sich zusätzlich über das Internet ganz intensiv und speziell mit der jeweiligen Thematik zu beschäftigen.

Für die SPD-Fraktion ist diese Informationsschrift ein weiteres Medium, mit den Bürgerinnen und Bürgern Marls ins Gespräch zu kommen und ihrem politischen Auftrag gerecht zu werden, Ansprechpartner zu sein für die kleinen und großen Sorgen der Marler Bevölkerung. Vorsitzender Peter Wenzel: „Wir können Ihnen nicht versprechen, dass wir alle Anliegen erfüllen können. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir jedes Ihrer Themen ernst nehmen.“

Die Broschüre ist im Büro der SPD-Fraktion im Rathaus, Zimmer 21 (Sitzungstrakt) erhältlich (Montag, 13 – 17 Uhr, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils von 10 bis 13 Uhr). Telefonische Nachfragen unter 02365 – 99 2684 oder per mail spd-fraktion@nullmarl.de.