Carsten Löcker in der Diskussion mit den Hülsern Bürgern

Zweieinhalb Jahre nach der letzten Landtagswahl hat sich Carsten Löcker nun den Fragen und Anliegen der Hülser Bürger in einer Bürgerversammlung gewidmet. Rund 50 Interessierte folgten der Einladung der SPD Hüls.

Nach einem Eingangsreferat mit Schwerpunkt auf die bereits durchgebrachten Vorhaben der Landesregierung, nahm sich Carsten Löcker die Zeit, in einer konstruktiven Atmosphäre zu diskutieren. Dabei kamen auch lokalpolitische Themen nicht zu kurz.

„Mit Carsten Löcker hatten wir heute einen versierten Landespolitiker zu Besuch, der keine
Scheu hat, sich auch dem Wähler zu stellen. Da die Veranstaltung sehr gut besucht war und wir ein Interesse der Hülser Bürger an der Politik gespürt haben, werden wir themenbezogen weitere Bürgerversammlungen zu gegebener Zeit anbieten“, so der stellv. Vorsitzende Marcel Jedl.