SPD Drewer-Nord und Heimatverein Colonia beim Besentag

Bereits seit einigen Jahren nutzen der SPD Ortsverein Drewer-Nord und der Heimatverein Colonia den Marler Besentag, um gemeinsam die Spielplätze in der Blumensiedlung und in der Bereitschaftssiedlung vom Müll zu befreien.

Auch in diesem Jahr kam dabei wieder eine große Menge an Abfall zusammen. Erfreut waren die Mannschaft um die SPD Ratskandidaten Klaus Gröner, Katrin Steindler und Jörg Terlinden, dass auf den Spielplätzen insgesamt nicht ganz so viel Abfall zu finden war wie in den Jahren zuvor. So konnte die Gelegenheit genutzt werden, um die Spielgeräte von Grünspan u.ä. zu befreien und wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen.

Auch außerhalb des Besentages werden der SPD Ortsverein und der Heimatverein Colonia die Spielflächen in Drewer-Nord weiterhin im Auge behalten und bei Bedarf einen oder mehrere zusätzliche Reinigungstage einlegen.