SPD-Ortsverein Marl-Mitte ehrt Jubilare

vlnr: Wilhelm Baumeister, Hans-Günther Gölitzer, Carsten Löcker, Günter Spiegel, Doris Schwanitz, Eugen Sänger, Jens Vogel, Peter Wenzel, Werner Arndt, Gerdi Balzereit, Manfred Degen

Der SPD-Ortsverein Marl-Mitte ehrte am Mittwoch, 05.12.2012, seine Jubilare des Jahres 2012. Wilhelm Baumeister, Eugen Sänger (40 Jahre), Hans-Günther Gölitzer (30 Jahre), Günter Spiegel (25 Jahre), wurden geehrt. Nicht teilnehmen konnten Monika Dietel (20 Jahre), Peter Sladek (30 Jahre) und Christel Zech (60 Jahre).

Die Ehrungen gingen in einen gemütlichen Abend über, der die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen bot. Zuvor hatten der Fraktionsvorsitzende Peter Wenzel, Bürgermeister Werner Arndt und Carsten Löcker MdL wichtige politische Ereignisse beleuchtet und die Hilfen der NRW-Landesregierung für Kommunen in finanziellen Notlagen gewürdigt. Der SPD-Ehrenvorsitzende Manfred Degen betonte in seiner Ansprache die Bedeutung des Zusammenhalts in unserer Stadt.