SPD Ortsverein Drewer–Süd wählt einen neuen Vorstand

Am Mittwoch, 07. März 2012, haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins in Drewer-Süd einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender wurde Hans-Werner Kazmierczak, der auch für Drewer-Süd im Stadtrat der Stadt Marl einen Sitz hat. Die vorherige Vorsitzende, Tanja Soschinski, konnte ihr Amt leider aus beruflichen Gründen nicht mehr weiterführen. Als Stellvertreter wurden Karl-Heinz Rother und Martin Röper (Ratsmitglied) gewählt. Ehrenvorsitzenden ist Jochen Stelzer.

Ergänzt wurde der Vorstand durch die Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder: als Kassierer Jörg Bönte und als stellvertetender Kassierer Udo Stein, Schriftführerin ist jetzt Tanja Soschinski, ihr Stellvertreter und gleichzeitig Jugendleiter Björn Nilius. Zum Bildungsbeauftragten wurde Ralf Monno gewählt. Beisitzer sind Gisela Brauckmann, Paul-Dieter Günther, Kurt Kempis, Hardo Formanski, Renate Schettler, Doris Senz und Petra Wagner. Zum Revisoren wurde Walter Schlegemann gewählt.

Unterstützt wurde die Wahlversammlung vom Fraktionsvorsitzenden der SPD, Peter Wenzel. Nach der Wahl wurde der Abend mit einem herzlichen Dank an den alten Vorstand und seiner scheidenden Vorsitzenden für die Gute und vertrauensvolle Arbeit mit einer kleinen Feierstunde abgeschlossen.