Neuer Vorstand mit bewährten und neuen Mitgliedern

In seiner Jahreshauptversammlung am 07. März 2012 hat der SPD-Ortsverein Marl-Mitte seinen Vorstand für die Zeit 2012 – 2014 gewählt. Herausgekommen ist ein Erfolg versprechender Mix aus bewährten und neuen Vorstandsmitgliedern.

Mit eindeutigem Vertrauen wurde der bisherige Vorsitzende Jens Vogel in seinem Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen als Stellvertreterinnen Gerdi Balzereit und Doris Schwanitz. Neu für die Kasse verantwortlich zeichnet Cornelia Hartmann, vertreten wie bisher durch Wolfgang Schwanitz. Die Schriftführung hat weiterhin Ernst Knopf inne. Seniorenbeauftragte bleibt Margret Franz. Neuer Werbeobmann ist Süleyman Bostanci. Beisitzer und Beisitzerinnen sind Gisela Breugst, Karin Knopf, Willi Korten (bisher Kasse), Lutz Köhler (neu), Marion Müller und Heiko Skora (neu). Revisoren sind Wolfgang Breugst und Michael Vagedes.

„Mit diesem Team haben wir gute Voraussetzungen, in den nächsten beiden Jahren unsere Arbeit in der Stadtmitte, im SPD-Stadtverband und in der Ratsfraktion fortzusetzen. Zusammen mit den Bewohnern und Bewohnerinnen wollen wir das Zusammenleben im Stadtteil weiterentwickeln,“ freuten sich Ratsfrau Doris Schwanitz und Ratsmitglied Jens Vogel über die gut besuchte Jahreshauptversammlung. Die ersten Aktivitäten gelten dem 100.Geburtstag der Marler SPD.