Kutschfahrten waren der Höhepunkt

Abwechselnd begleiteten Bürgermeisterkandidat Werner Arndt und die Ratskandidaten Elke Mucyczka, Ingrid Heinen, Claus Lanczek und Carsten Wach die von Willi Kuprat organisierten Kutschfahrten.

Kostenlos versorgt wurden die zahlreichen Besucher des Kennenlernfestes der SPD Alt-Marl/Brassert an der Wilhelm-Wemmer-Straße. Während sich die Erwachsenen mit frischer Bratwurst vom Grill, selbstgemachten Salaten und kühlen Getränken stärkten, nahmen die jüngeren Gäste an einem Wettbewerb im Sackhüpfen teil. Höhepunkt des Nachmittags waren die von Willi Kuprat organisierten Kutschfahrten für Kinder, die abwechselnd von den Alt-Marler und Brasserter Ratskandidaten Ingrid Heinen, Claus Lanczek, Elke Muzyczka und Carsten Wach sowie von SPD-Bürgermeisterkandidat Werner Arndt begleitet wurden.