SPD-Kandidaten vor Ort

Freuen sich über ein gelungenes Fest mit Politik und Grillwurst: Die Ratskandidaten der SPD Alt-Marl/Brassert Ingrid Heinen, Elke Muzyczka, Brian Nickholz und Carsten Wach, Bürgermeisterkandidat Werner Arndt und Gäste.

Auch das unberechenbare Wetter konnte die Kandidaten der SPD Alt-Marl/Brassert Ingrid Heinen, Elke Muzyczka, Brian Nickholz und Carsten Wach nicht abschrecken: Mit Grill und Hüpfburg bewaffnet, standen sie für Bürgerinnen und Bürger am Margaretenplatz einen ganzen Nachmittag für persönliche Gespräche bereit.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und so kamen bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen mehr als 50 Besucher. Während sich die jüngeren Gäste beim Hüpfen austobten, ließen sich die Erwachsenen Bier und Bratwurst schmecken. In lockeren Gesprächen informierten die Lokalpolitiker der SPD, darunter auch Bürgermeisterkandidat Werner Arndt, über die Schwerpunkte ihrer politischen Arbeit und nahmen Anregungen und Anliegen direkt vor Ort entgegen.