Jubilarehrung der SPD Hüls

Regelmäßig zum Jahresende findet bei der SPD Hüls immer eine Jubilarehrung statt, um wohlverdiente Mitglieder der SPD für Ihre langjährige Parteimitgliedschaft zu ehren. Nun führte die SPD Hüls die Ehrung wieder in den Altdeutschen Stuben durch.

„Ich freue mich, dass mal wieder so viele Jubilare und Ortsvereinsmitglieder erschienen sind um bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen die vielen Jubiläen zu feiern“, so Rüdiger Schwärtzke in einem Begrüßungswort.

Nach einem kurzen Überblick über die aktuelle Lage in der Politik wurde es auch dann für die Jubilare ernst. Zusammen mit SPD-Ehrenvorsitzenden Manfred Degen nahmen Marianne Pfeiffer, Rüdiger Schwärtzke und Marcel Jedl folgende Ehrungen vor:

Elvira Gottwald und Christa Buschmann wurden für 25 Jahre treue Parteimitgliedschaft geehrt. Günter Cyrus kann bereits 40 Jahre als Parteimitglied verbuchen, während Wilhelm Malczok schon 50 Jahre der Partei treu geblieben ist. Auf stolze 60 Jahre kommen Ella Ullrich, Frieda Holstein und Otto Wunsch.

„Wir freuen uns, dass wir den 60jährigen Jubilaren auch als Anerkennung die Willy-Brandt- Ehrenmedaille verleihen können. Der Ortsverein hofft, dass Ihr der Partei noch viele lange Jahre erhalten bleibt und wir uns garantiert bei der nächsten Jubilarfeier wiedersehen“, so Rüdiger Schwärtzke in einem abschließenden Wort.