Rüdiger Schwärtzke zum Vorsitzenden der SPD Hüls gewählt

Rüdiger Schwärtzke

Am vergangenen Freitag ist Rüdiger Schwärtzke mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden der SPD Hüls gewählt worden. Der bisherige Vorsitzende Sascha Döllmann hat sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. „Ich möchte meinem Vorgänger Sascha Döllmann für seine Arbeit als Vorsitzender danken und ihm alles Gute in seinem neuen Job wünschen“, so die ersten Worte von Rüdiger Schwärtzke nach der Wahl. Rüdiger Schwärtzke wird den Ortsverein bis zu den turnusgemäßen Vorstandswahlen im Frühjahr 2008 führen.

„Der Ortsverein hat noch viel Arbeit vor sich: Als nächstes wird der Ortsvereinsvorstand eine Begehung der Waldschule und des Gänsebrinks durchführen. Beide Orte sind Problemstellen in Hüls, die sich der Ortsvereinsvorstand anschauen und dann nach geeigneten Lösungen suchen muss“, so Schwärtzke weiter.

Die Ortsbegehungen wird die SPD Hüls in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.