SPD-Themenabend zum Grundsatzprogramm

Süd beteiligen sich gemeinsam an der bundesweiten Aktion "Woche der Ortsvereine" des SPD-Parteivorstandes. Dazu haben sie für ihre Mitglieder und interessierte Gäste einen Themenabend zum neuen Grundsatzprogramm der Partei vorbereitet, das als "Bremer Entwurf" vorliegt. Dabei sollen sowohl Inhalte künftiger SPD-Grundsätze wie auch allgemeine Grundsatzfragen analysiert, besprochen und diskutiert werden.

"Als SPD-Ortsvereine und Basis unserer Partei wollen wir uns aktiv an der Dialogphase zum neuen Parteiprogramm beteiligen", so die beiden Organisatoren Werner Arndt (Vorsitzender Drewer-Nord) und Paul-Dieter Günther (stv. Vorsitzender Drewer-Süd). Als sachkundigen Referenten und Gesprächpartner haben sie Heiko Wessel, Geschäftsführer des SPD-Kreisverbandes, eingeladen. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 21.März 2007, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Vestischer Hof, Rappaportstraße 40.