Vorstandswahlen des SPD-OV Drewer-Nord

Werner Arndt

Zur Jahreshauptversammlung treffen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Drewer-Nord am kommenden Samstag, den 25. März 2006, um 15.00 Uhr, im Julie-Kolb-Seniorenzentrum der Arbeiterwohlfahrt, Veranstaltungsraum V1, Lipper Weg 6. Im Mittelpunkt der Zusammenkunft stehen die satzungsgemäße Neuwahl des Vorstandes und verschiedene Delegiertenwahlen.

Der Ortsvereinsvorsitzende Werner Arndt und seine Stellvertreter Gabi Hawig und Dr. Inge Tötsch stellen sich zur Wiederwahl. Erstmals sollen aber ein Schülerbeauftragter sowie zwei Integrationsbeauftragte dem neuen Vorstand angehören. Die Mitglieder werden gebeten, ihre Parteibücher oder die SPD-Card mitzubringen.

Die Presse wird wie immer herzlich eingeladen. Die Vorstandswahlen werden gegen 16.30 Uhr abgeschlossen sein.