SPD Hüls startet am Dienstag durch

Die SPD Hüls wird am Dienstag, den 23.08.05 mit vier Aktionen im Stadtteil präsent sein. Bereits um 8:00 Uhr begrüßt die SPD Hüls die neuen Erstklässler in der Pestalozzischule an der Carl-Duisberg-Straße. Von 09:00-12:00 Uhr laden die Sozialdemokraten alle interessierten Bürger in die Hülser Fußgängerzone zum Info-Stand. Dort wird die SPD Hüls Aufklärungsarbeit zur Bürgerversicherung contra Kopfpauschale leisten.

Um 12:30 Uhr findet dann die Spendenübergabe aus den Einnahmen vom Kinderfest im Juli statt. Die Einnahmen gehen dieses Jahr an den Kindergarten Gänsebrink.

Am Abend um 19:00 Uhr laden die Hülser Sozialdemokraten ein, zur Ihrer nächsten Vorstandssitzung in die "Altdeutschen Stuben" auf der Hülsstraße. Ab 19.00 Uhr sind auch interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen Ihre Fragen, Beschwerden oder sonstige Anliegen direkt dem Hülser SPD-Vorstand vorzutragen. Die gewählten SPD-Ratsmitglieder aus dem Ortsverein werden ebenfalls für Fragen zur Verfügung stehen.