Kinderfest 2005 ein voller Erfolg

Das traditionelle Kinderfest der SPD Hüls, das Anfang Juli in der Trogemannstraße stattgefunden hat, unterstützt von der Initiative „Hüls zieht an“, war bei gutem Wetter von zahlreichen kleinen, aber auch großen Kindern besucht worden. Damit knüpft die SPD Hüls an die erfolgreichen Kinderfeste der letzten Jahre an.

„Sicherlich hat das hervorragende Wetter auch dazu beigetragen, dass hier so viele Menschen erschienen sind. Aber eins ist heute klar geworden: Wenn die SPD Hüls zu Ihrem traditionellen Kinderfest ruft, dann machen sich kleine und große Bürger auf den Weg in die Fußgängerzonen von Hüls“, freut sich der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Hüls, Thorsten Schwärtzke.

„Danken möchte ich sicherlich meinem SPD Hüls-Team, für die gute Zusammenarbeit und hervorragende Organisation des Kinderfestes. Auch danke ich den zahlreichen Eltern, die mit Ihren Kindern den Flohmarkt gestalten haben. Dieser wird ab sofort zu festen Bestandteil des Kinderfestes werden. Ein spezieller Dank geht auch an Susanne Bee von „Hüls zieht an“, die uns mit Tatkraft unterstützt hat“, so Schwärtzke weiter.
Die SPD Hüls wird im nächsten Jahr wie gewohnt das Kinderfest 2006 an bekannter Stelle veranstalten.