SPD Hüls sucht Kinder für „Mini-Playback-Show“ und Kinderflohmarkt am 3. Juli

Für das am 3. Juli in der Trogemannstraße stattfindende, traditionsreiche SPD-Kinderfest sucht die SPD Hüls jetzt Kinder für eine „Mini-Playback-Show“. Außerdem können sich kleine Leute auch für einen Kinderflohmarkt anmelden.
„Es wäre schön, wenn wir vorab Anmeldungen von Kindern entgegennehmen können, damit wir schon mal die Aktionen im Vorfeld planen können. Ich lade alle Kinder ein, sich am Kinderfest in Hüls zu beteiligen“, so Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schwärtzke.

Die SPD Hüls nimmt Anmeldungen für die „Mini-Playback-Show“ und den Kinderflohmarkt unter Tel. 47184 (Marianne Pfeiffer) oder Tel. 0175 / 4017070 (Rüdiger Schwärtzke) entgegen. Auch eine Online-Anmeldung ist möglich: Einfach eine Email an T.Schwaertzke@nullspd-online.de