SPD-Ortsvereine Hüls-Süd und Hüls mit 50-Cent Partys erfolgreich

Zum Wahlkampfabschluss veranstalteten die SPD-Ortsvereine Hüls und Hüls-Süd, mit Unterstützung der aktiven Jusos, gleich zwei 50-Cent Partys innerhalb einer Woche. Für politische Gespräche standen die jeweiligen Ratskandidaten von Hüls-Süd und Hüls, sowie der Bürgermeisterkandidat Jens Vogel bereit.

Veranstaltungsorte waren das Hockeyheim am Hüls-Badeweiher, sowie der neuma-Laden an der Max-Reger-Straße. Auf beiden Veranstaltungen waren die Gäste mit Würstchen, Frikadellen, selbst gemixten Cocktails und Musik bestens versorgt. Selbst für die Kleinen war der Spaß garantiert, denn an den aufgebauten Spielen gab es großes Gedränge. Kleine Preise versüßten die Teilnahme für Groß und Klein.
"Besonders auf der Fete am Badeweiher konnten wir das junge Publikum erreichen. Ich denke, dass jeder Spaß mit uns gehabt hat, und hoffe, dass wir in Zukunft weitere junge Bürgerinnen und Bürger mit unseren 50-Cent-Partys erreichen können", äußert sich Ortsvereinsvorsitzender Axel Großer zufrieden.