SPD Hüls ehrt langjährige Mitglieder

Am Samstag, den 14.08.2004, lud der SPD-Ortsverein Hüls in das Julie-Kolb Seniorenzentrum, um dort seine langjährigen Mitglieder zu ehren. Bei gutem Wetter und Kaffee und Kuchen wurde die Ehrung der Mitglieder im Beisein von Landratskandidat Jochen Welt und Bürgermeisterkandidat Jens Vogel vorgenommen.

Ortsvereinsvorsitzender Thorsten Schwärtzke freute sich mit Rita Zimmermann und Wolfgang Matuszcak gleich zwei Mitglieder ehren zu können, die der Partei bereits 40 Jahre lang treue Dienste erwiesen haben. Für 25 Jahre treue Parteimitgliedschaft wurden Peter Metzinger und der stellv. Vorsitzende des Ortsvereins, Manfred Kristalla, geehrt. Da nicht alle Jubilare aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen anwesend sein konnten, wurden auch diese in Abwesenheit durch Thorsten Schwärtzke geehrt. Diese sind im folgenden:

Günter Senzek und Willi Schimkowiak feiern stolze 55jährige Mitgliedschaft. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft kann Helmut Arthkamp zurückblicken. Victor Klossowsky, Rudi Feiler, Erich Reinhardt, Kurt Hammermeister und Mathias Germut feiern 40 jähriges Jubiläum. Bereits 25 Jahre in der Partei sind Anni Scharfenberg, Berthold Pohl, Helmut Breuker und Herbert Heinrichs.

„Ich bin stolz darauf, dass wir so langjährige Mitglieder in unserem Ortsverein schätzen dürfen. Nicht jeder Ortsverein kann auf die Erfahrung so langjähriger Mitglieder zurückgreifen“, so das abschließende Statement des Ortsvereinsvorsitzenden Thorsten Schwärtzke.