Werbemöglichkeiten im Sparkassen-Pavillon

Peter Wenzel

Seit geraumer Zeit beobachtet der Ortsverein Sinsen-Lenkerbeck, dass im Pavillon der SB-Stelle Hülsmannsfeld die CDU im zentralen Eingangsbereich großflächig Raum für Plakate oder Hinweise erhält. Der Ortsverein begrüße diese Initiative, weil gerade die Möglichkeit, parteipolitische Informationen auszuhängen, aufgrund der oft erwünschten Neutralität in der Regel nicht vorhanden ist.

Er bat um Mitteilung, wo und wie der Ortsverein eine Genehmigung erhalten könnte, im gleichen Umfang wie die CDU Raum zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Außerdem wies er erneut darauf hin, dass insbesondere ältere Büergerinnen und Bürger immer wieder auf die fehlende Möglichkeit hinweisen, im Pavillon persönliche Sprechstunden mit BankmitarbeiterInnen zu erhalten. Darüber möchte der Ortsverein gerne mit der Sparkasse Vest ins Gespräch kommen, ob nicht doch im Interesse Ihrer Kunden eine Teillösung realisiert werden könnte.