Wir feiern unseren 90. Geburtstag

Mit der Gründung des Ortsvereins Brassert vor genau 90 Jahren begann die Geschichte der Marler SPD. Den Geburtstag unserer Partei feiern wir am Sonntag, 16. Juni, um 11 Uhr im Rathaus.

Außerdem finden eine ganze Reihe von Veranstaltungen um die Geburtstagsfeier herum statt. Es geht los mit einer Stadtrundfahrt am Donnerstag, 13. Juni, um 17.00 Uhr am Busbahnhof Marler Stern. Der Feier im Rathaus gehen ein Seniorentreff am Samstag, 15. Juni, um 15.00 Uhr im Hülser Gänsebrink und zur gleichen Zeit ein Kinder- und Familienfest in der Käthe-Kollwitz-Schule Hamm voraus.

Weiter geht es mit einem Literaturcafe am Montag, 17. Juni, um 15.00 Uhr im Julie-Kolb-Seniorenzentrum (Lipper Weg 6). Ein Fahrrad-Geschicklichkeitsturnier veranstaltet die Marler SPD am Freitag, 21. Juni, um 15.00 Uhr auf dem Creiler Platz.

Eine zweite Stadtrundfahrt am Samstag, 22. Juni, startet um 12.00 Uhr ebenfalls ab Busbahnhof Marler Stern.

Mit dem Brasserter Haldenfest am Samstag, 22. Juni, ab 14.00 Uhr auf der Halde Lipper Höhe findet die Festwoche ihren Abschluss.

Wer an einer der Veranstaltungen teilnehmen möchte, kann sich unter Telefon 933571 oder Fax 933573 melden.